Smashbox Arena für PSVR
Tower Tag auf Steam

Mit Smashbox Arena wird demnächst ein neues Spiel für die PlayStation VR erscheinen, welches auf dem PC sehr beliebt ist und bei Steam sogar auf ein “Sehr positiv” bei 256 Reviews kommt. Eventuell haut diese Zahl nicht jeden vom Hocker, doch für ein VR Spiel ist dies bereits ein guter Wert.

Smashbox Arena für PSVR angekündigt

Bei Smashbox Arena handelt es sich um ein teambasiertes Shooter-Spiel, welches auch mit einem KI-Partner alleine gespielt werden kann. Doch wenn ihr im Spiel zur Waffe greifen wollt, stellt ihr fest: Eure virtuelle Pistole verschießt heute keine harten Kugeln, sondern gefährliche kleine Bälle.

Der Story-Modus kann in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gespielt werden und mit jedem Durchlauf erhaltet ihr neue Köpfe, die ihr anschließend tragen könnt. Ihr müsst aber nicht zwingend den Story-Modus spielen, sondern könnt euch auch in spannende PvP-Schlachten stürzen. Auf dem PC tummeln sich leider aber aktuell nicht mehr so viele Spieler und es bleibt zu hoffen, dass dieses Schicksal nicht auch der PSVR-Version widerfährt.

smashbox Arena für PSVR

Smashbox Arena soll noch im Sommer 2017 für die PlayStation VR Brille erscheinen und soll in Nord Amerika, Europa und Japan veröffentlicht werden. Ein spaßiger Team-Shooter könnte der PSVR-Brille durchaus gut stehen. Mit etwas Glück könnte es auch einen Modi für den Aim Controller geben, aber das ist reine Spekulation.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments