rigs-update
Tower Tag auf Steam

Knapp einen Monat ist das PlayStation VR Headset erhältlich und seit diesem Zeitpunkt steht auch RIGS: Mechanized Combat League zum Kauf bereit. Im Spiel treten zwei Teams in einer Arena gegeneinander an. Das Spiel möchte den Flair eines Sportspieles versprühen, bei dem Menschen in Robotern um den Sieg kämpfen. Aktuell ist RIGS eines der besten Multiplayer-Spiele, die es für das PSVR Headset gibt. Unseren kompletten Test zu RIGS findet ihr hier.

RIGS für PSVR erhält neue Arena und neue Rigs

Wie nun auf dem PlayStation Blog bekanntgeben wurde, wird RIGS bereits im Dezember ein größeres Update erhalten. Mit dem neuen Update wird es neue APX Rigs geben, die schneller und agiler als die bisherigen Rigs sind. Dafür sind die APX Rigs aber schlechter gepanzert, damit das Spiel nicht unfair wird.

Außerdem wird das Update auch eine neue Arena beinhalten. Das neue Spielfeld nennt sich Zurich Arena und somit bekommt das Spiel die erste europäische Arena spendiert. Auf der PlayStation Experience will man ersten Menschen die neue Anlage zeigen.

Mit dem neuen Update wird es auch neue wöchentliche Aufträge, neue Möglichkeiten zur Individualisierung und neue Gegenstände geben. Wer jetzt denkt, dass sich hier ein kostenpflichtiges DLC hinter dem Update verbirgt, den müssen wir leider enttäuschen. Die neuen Inhalte werden euch kostenlos bereitgestellt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments