O! My Genesis VR

Für diese Woche kündigt Sony nur eine Neuerscheinung für das PlayStation VR Headset auf dem eigenen Blog an. Das Spiel heißt “O! My Genesis VR” und ist bereits in den PlayStation Stores im asiatischen Raum verfügbar.

O! My Genesis VR erscheint am Freitag

Im Spiel seid ihr ein Gott, der verschiedene Planeten gleichzeitig unter Kontrolle haben muss. Ihr beeinflusst das Wetter, manipuliert durch göttlichen Einfluss die Bewohner und demonstriert manchmal eure Macht. Im Spiel werden eure Hände dargestellt und daher wird das Spiel auch nur mit den PlayStation Move Controllern spielbar sein.

Die Planeten in O! My Genesis VR sind sehr klein und daher verliert ihr nicht so schnell die Übersicht. Die Planeten könnt ihr einfach drehen, indem ihr sie mit der Hand festhaltet und dreht oder verschiebt.

Wie ihr bereits im Video erkennen könnt, handelt es sich bei dem Spiel nicht wirklich um einen Black & White Titel für Virtual Reality. Dennoch hoffen wir, dass das göttliche Feeling gut transportiert wird. Im asiatischen Raum bekommt das Spiel zumindest sehr gute Bewertungen und in Hong Kong wird das Spiel für 23 HKD angeboten und somit könnte das Spiel in Deutschland unter 5 Euro kosten. Dieser Preis könnte aber auch bedeuten, dass uns leider nur eine sehr kurze Erfahrung erwartet.

 

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
joe heindle Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
joe heindle
Gast
joe heindle

ich suche dieses spiel aber im deutschen playstore kann man es nicht kaufen. helft mir bitte