Tower Tag auf Steam

Reload Studios wirft uns immer wieder ein paar Häppchen von ihrem neuen Spiel World War Toons vor die Füße, welches zum Start des PlayStation VR Headsets für die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns die verschiedenen Einheiten und deren speziellen Fähigkeiten zeigen soll.

Neuer Trailer zu World War Toons

World War Toons

Im Trailer zum neuen Multiplayer First Person Shooter werden der Soldat, der Offizier, der Scharfschütze und eine stark bewaffnete Einheit, die schlicht Heavy heißt, vorgestellt.  Dass sich das Spiel nicht zu ernst nimmt, obwohl es ein Weltkriegsshooter ist, zeigt alleine die Fähigkeit des Offiziers. Dieser hat nämlich die Fähigkeit durch eine Ballett-Einlage den Kugeln auszuweichen und sich somit unbeschadet den Gegner zu nähern.

Der Look des Spiels mag nicht jedem gefallen, doch gerade im Bezug auf Virtual Reality ist eine solche Darstellung ein guter Kompromiss um die nötigen FPS zu gewährleisten und das ganze Erlebnis nicht zu makaber erscheinen zu lassen.

Am 13. Oktober startet das Spiel als Beta auf der PlayStation 4 für das PlayStation VR Headset. World War Toons wird aber auch für den PC und somit zumindest für die HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Ein genaues Datum für den Release für den PC gibt es aber aktuell noch nicht.

Falls ihr noch kein PlayStation VR Headset vorbestellt habt, dann solltet ihr das schleunigst tun. Aktuell bietet fast nur noch Amazon die Vorbestellung an und es könnte nach dem Release eine längere Zeit Probleme mit der Verfügbarkeit geben.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments