PlayStation VR Erfahrungen

Sony hat gerade einen neuen Trailer für die PSVR-Brille veröffentlicht, der nicht nur die aktuellen Erfahrungen für die Virtual-Reality-Brille zeigt, sondern auch Inhalte, die aktuell noch nicht für die Brille von Sony verfügbar sind. Sony beschränkt sich in dem Trailer aber auf Anwendungen, die eher in den Bereich Erfahrung fallen. Neue Spiele kündigt Sony mit diesem Trailer nicht an.

Neuer PSVR Trailer kündigt viele neue Inhalte an

Im neuen Trailer von Sony werden folgende Videos und Erfahrungen gezeigt:

First Life – Mit diesem Titel kommt die VR-Erfahrung von David Attenborough aus den Museen in die heimische Wohnzimmer.

Atomic Ghost Fleet – U-Boot Expedition in 360 Grad

Cocos: Shark Island – In einem 360-Grad-Video mit Haien schwimmen

Chernobyl VR Project – Besucht die Ruinen von Tschernobyl in VR. Hier geht es zu unserem Test mit der Oculus Rift.

Apollo 11 – Begleite die Apollo 11 Mission

Everest VR – Werde zum Bergsteiger in VR

Invasion! – VR Animationsfilm:

Virry VR – Sammlung an 360 Videos

Sicherlich sind euch nicht alle Erfahrung aus der Liste unbekannt, doch der Trailer sollte einige Erinnerungs- und Wissenslücken wieder schließen. Da zwischen Ankündigung und Release häufig sehr viel Zeit vergeht, verliert man schnell eine Erfahrung oder Spiel aus dem Fokus. Deshalb freuen wir uns über diese kleine Gedächtnisstütze von Sony.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments