O! My Genesis VR für PSVR
Tower Tag auf Steam

Heute ist ein neues Spiel im PlayStation Store in Deutschland erschienen, das euch für wenig Geld über das Wochenende bringen könnte oder euch zumindest für ein paar Minuten unterhalten dürfte.

O! My Genesis VR für PSVR

Mit O! My Genesis VR steht nun ein Titel für nur 2,99 Euro bereit, mit dem wir eigentlich schon etwas früher gerechnet hätten. Ursprünglich sollte der Titel am 4. Oktober im PlayStation Store auftauchen, doch bisher glänzte er nur durch Abwesenheit. Zumindest in Deutschland.

Im Spiel werdet ihr zu einem Gott und übernehmt die Kontrolle über das Wetter und versucht die Bewohner der Planeten von euch zu überzeugen. Dazu ist es auch hin und wieder nötig, dass ihr eure Macht demonstriert. Ebenso müsst ihr die Planeten verschieben, falls der Einschlag eines Meteoriten droht. Da eure Hände im Spiel gebraucht werden, könnt ihr das Spiel nur mit den PlayStation Move Controller spielen. Eine Option zur Steuerung mit dem Gamepad gibt es nicht.

Zwar ist das Spiel sicherlich kein Black & White für die virtuelle Realität, aber wer würde dies auch für einen so kleinen Preis erwarten. Im asiatischen PlayStation Store ist das Spiel schon länger erhältlich und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Wir wünschen euch ein göttliches Wochenende!

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments