I Expect You To Die
Tower Tag auf Steam

Auch in der nächsten Woche erwarten euch wieder zwei spannende neue Titel für das PlayStation VR Headset. Beide Spiele sind bereits für die Oculus Rift erschienen, doch dieser Fakt sollte die Vorfreude nicht schmälern.

Neue PSVR Spiele in der kommenden Woche (KW 50)

I Expect You to Die

In der nächsten Woche könnt ihr euch auf ein ganz besonderes Highlight freuen, denn I Expect You to Die wird für das PlayStation VR Headset erscheinen. Im Spiel seid ihr ein Geheimagent, der knifflige Rätsel lösen muss und dabei hin und wieder sterben wird. Das Spiel ist auch zum Start der Oculus Touch Controller für die Oculus Rift erschienen und konnte uns im Test komplett überzeugen. Die PSVR Version kann mit den Move Controllern gespielt werden, aber ihr könnt auch den DualShock 4 Controller verwenden, wenn ihr keine Move Controller besitzt. Auch mit einem klassischen Controller bietet das Spiel erstklassige Unterhaltung. Unseren Test zur Oculus Touch Version findet ihr hier.

Fat City VR

Mit Fat City VR erscheint ein Spiel für das PlayStation VR Headset, welches es bereits für Smartphones, die PS 4, die Wii U und die Xbox One gibt. Das Spiel erinnert vom Aufbau her an Hitman Go. Ihr spielt als Chris Knox, dessen Schwester entführt wurde und ihr müsst Banküberfälle in New York begehen, damit eure Schwester wieder freikommt. Das Spiel läuft immer in einzelnen Runden ab und ihr müsst an den Polizisten vorbeikommen, das Geld schnappen und mit dem Geld entkommen.

Bei Fat City VR ist derzeit nicht klar, ob das Spiel auf dem PSVR Headset auch direkt in Europa erscheinen wird, oder ob es zunächst nur in den USA in den Store kommt. Bei I Expect You to Die gehen wir aber davon aus, dass es auch in Europa zeitgleich erscheinen sollte. Falls ihr keinen US-Account besitzt, dann könnt ihr euch diesen aber schnell und einfach anlegen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments