Surgeon Simulator ER
Tower Tag auf Steam

Viele PlayStation VR Nutzer waren sehr unzufrieden mit den Interaktionen in der Welt von Surgeon Simulator. Diese Unzufriedenheit wird auch im PlayStation Store deutlich, denn dort erhält das Spiel nur zwei von fünf Sternen bei 48 Bewertungen. Die Entwickler möchten die aktuellen Probleme mit der Steuerung aber schnellstmöglich beheben und haben nun Details zum kommenden Update veröffentlicht, welches vielleicht schon in wenigen Tage bereitstehen wird.

Surgeon Simulator: ER Patch für PSVR

Mit dem neuen Patch gibt es folgenden Verbesserungen:

  1. Die Steuerung wird nun auf “absolute” gestellt und somit soll das Tracking 1:1 umgesetzt werden. Der neue Modus wird standardmäßig aktiviert.
  2. Die alte Steuerung bleibt weiterhin aktivierbar. In den Optionen könnt ihr euch eine Variante aussuchen.
  3. Wenn ihr ein nicht verwendbares Objekt berührt, dann wird nicht direkt die Skelett-Hand eingeblendet. Dadurch könnt ihr Objekte einfacher aufnehmen.
  4. Die Kreissäge wird mehr Schaden machen.
  5. Die Performance wird optimiert und dadurch soll die Framerate und das Tracking besser werden.

Der aktuelle Patch liegt derzeit Sony vor und die Entwickler warten auf die Freigabe. Im Moment können die Entwickler daher nicht versprechen, dass das Update vor Weihnachten erscheinen wird.

Surgeon Simulator: ER könnt ihr für 19,99 Euro im PlayStation Store kaufen. Ihr solltet aber auf das Update warten, bevor ihr eine Entscheidung trefft.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments