Neptune Flux

Wie die Entwickler von Neptune Flux auf Reddit bekanntgeben, wird das Spiel am 8. August für die PlayStation 4 und die PlayStation VR Brille im US-Store erscheinen. Bereits im letzten Jahr kam das Spiel auf Steam für die HTC Vive, Oculus Rift und OSVR-Brille auf den Markt, doch die Reviews sind leider durchwachsen.

Neptune Flux erscheint am 8. August

Neptune Flux wird auf der PSVR-Brille eine Spielzeit von ca. 2 Stunden bieten und knapp 8 US-Dollar müssen Interessenten auf den Tisch legen. Die Entwickler versuchen zwar, dass Spiel auch in Europa zu veröffentlichen, doch aktuell könne man noch keine Versprechungen machen.

Wenn ihr das Spiel dennoch bereits am 8. August spielen wollt, dann könnt ihr auch einen US-Account nutzen, wobei hier die Gefahr besteht, dass der Account jederzeit durch Sony geschlossen werden kann. Zum Spielen wird die PSVR-Brille und ein DualShock 4 Controller benötigt. Eine Unterstützung für Motion Controller gibt es derzeit nicht.

(Quelle: Reddit)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei