PSVR Japan
Tower Tag auf Steam

Während Interessenten in Deutschland und in den USA aktuell recht einfach an ein PlayStation VR Headset gelangen, so haben es potentielle Käufer in Japan deutlich schwerer. Gestern hatte Sony wieder ein Kontingent in Japan freigegeben, doch dieses war sehr schnell vergriffen und Menschen übernachteten vor den entsprechenden Stores. Doch egal wie lange die Menschen in der Schlange standen, ein PlayStation VR Headset war den Wartenden nicht sicher.

Nachfrage nach PSVR in Japan

PSVR Japan

Eigentlich kennen wir solche Szenen nur von den Veröffentlichungen von neuen Apple Produkten. Überall in Japan warteten die Interessenten die ganze Nacht auf die Öffnung der Geschäfte, um zumindest die Chance zu erhalten, dass PlayStation VR Headset zu kaufen. Die Händler Bic Camera und Sofmap haben an die wartenden Menschen Lose verteilt und die glücklichen Gewinner durften sich ein Headset von Sony kaufen. Hier könnt ihr eine Tafel für die Auslosung der Gewinner sehen.

In Deutschland ist die derzeitige Situation wesentlich entspannter. Auch wenn Resident Evil 7 sicherlich zu neuen Verkäufen geführt hatte, so hat Amazon das Headset weiterhin auf Lager und kann es direkt verschicken. Bei den Amazon Warehouse Deals erhaltet ihr die Virtual Reality Brille sogar bereits ab 346 Euro, falls ihr noch ein paar Tage Geduld habt.

[abx  ean=”0711719826859″ title=”PlayStation VR” limit=”3″ template=”17882″]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments