Lethal VR von Team17 für PSVR
Tower Tag auf Steam

Kürzlich erschien mit Lethal VR das erste Virtual Reality Spiel von Team17 für die HTC Vive. Nun schafft das Spiel auch den Sprung auf das PlayStation VR Headset und wird am 20. Dezember im PlayStation Store erscheinen. Zum Start wird es 20% Rabatt auf den regulären Verkaufspreis von 14,99 Euro geben.

Lethal VR von Team17

In Lethal VR durchlauft ihr eine Ausbildung als FBI-Rekrut am Schießstand. Auch wenn das Spiel zunächst sehr einfach anmutet, so konnte das Konzept uns doch einige Zeit unterhalten. Ihr schießt und werft auf diverse Zielscheiben und teilweise ist es gar nicht so einfach, die richtigen Scheiben zu treffen. Beispielsweise dürft ihr in manchen Abschnitten gewisse Ziele nur abwerfen und andere Ziele nur abschießen. Manchmal müsst ihr auch erkennen, ob die Zielscheibe einen Angreifer darstellen soll oder ob es sich um einen friedlichen Mitbürger handelt. Zudem sorgt das Spiel durch das Freischalten von neuen Waffen und Wurfgeschossen auch stets für neue Unterhaltung und die Waffen fühlten sich bei HTC Vive Version sehr gut. Wie das Spielgefühl beim PSVR Headset ausfallen wird, werden wir in wenigen Tage erfahren.

Lethal VR wird durch Team17 vertrieben und stammt von Three Fields Entertainment, einem kleinen Indie-Studio, welches von den Machern von Burnout gegründet wurde.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments