The Invisible Hours für PSVR
Tower Tag auf Steam

Mit The Invisible Hours wird in diesem Jahr ein neues Spiel für die PlayStation VR Brille erscheinen, welches euch zu einem unsichtbaren Detektiven macht.

The Invisible Hours für PSVR angekündigt

Das neue Spiel von Tequila Works schlägt einen anderen Weg ein als die aktuellen Titel für die PSVR Brille. Ihr befindet euch in einer alten Villa und sollt herausfinden, welche dunklen Geheimnisse die anderen Personen in der Villa verbergen.

Ihr kommt mit den anderen Menschen in der Villa zusammen, da ihr eine Einladung von Nikola Tesla erhalten habt, der euch von euren schlimmsten Verfehlungen befreien will. Als der letzte Gast in der Villa eintrifft, wird Nikola Tesla jedoch leblos auf seinem Anwesen gefunden. Doch wer war der Mörder?

Da euch die anderen Personen nicht sehen können, habt ihr die Möglichkeit, alle Schauplätze aus allen Perspektiven zu observieren, um das Rätsel zu lösen. Das Konzept klingt bereits sehr spannend und wir freuen uns auf eine anspielbare Version. Leider haben die Entwickler aber noch keinen Termin für die Veröffentlichung verraten.

Der aktuelle Trailer bezieht sich zwar nur auf die PlayStation VR Version, doch das Spiel soll auch für die HTC Vive und die Oculus Rift erscheinen. Vermutlich wird das Spiel aber auf der VR Brille von Sony starten und die anderen Plattformen werden später bedient.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments