Holoball Review Titelbild
Tower Tag auf Steam

Im PlayStation Store in Deutschland ist nun auch das beliebte HoloBall angekommen und es wurde direkt mit einem Rabatt von 30% versehen. Wenn ihr das Spiel also aktuell kauft, dann bezahlt ihr nur 10,49 Euro.

HoloBall und Crystal Rift für PSVR erschienen

Beide Spiele sind bereits für die HTC Vive verfügbar (Crystal Rift auch für die Oculus Rift) und sprechen zwei gänzlich unterschiedliche Zielgruppen an. In HoloBall spielt ihr eine Art Virtual Reality Pong und müsst die PlayStation Move Controller benutzen, um die Bälle über das Feld in das gegnerische Tor zu schlagen. Das Tor wird aber von einer KI bewacht, die als Viereck angezeigt wird und über die Fläche rast. Gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden ist HoloBall eine sehr schweißtreibende Erfahrung.

Crystal Rift ist derzeit leider nicht im Store reduziert, aber diesen Titel erhaltet ihr schon für 9,99 Euro. Euch erwartet ein rasterbasierter Dungeon Crawler, der aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Insgesamt bietet das Spiel 26 verschiedene Level und jede Menge Fallen und Monster. Leider werden bei der PSVR Umsetzung nicht die Move Controller unterstützt und somit müsst ihr auf den herkömmlichen Controller zurückgreifen. Dafür kann das Spiel aber auch ohne Virtual Reality Headset am Monitor oder Fernseher gespielt werden.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments