Tower Tag auf Steam

Die Entwickler von Here They Lie haben zum Start der PlayStation VR Brille ein passables Spiel abgeliefert, welches aber auch noch etwas Luft nach oben hat. Das komplette Spielkonzept wird natürlich nicht mehr verändert, doch die Entwickler werden morgen ein Update veröffentlichen, welches einige neue Funktionen liefert.

Here They Lie für PSVR erhält PS4 Pro Support

Here They Lie

Das kommende Update wird das Spiel endlich mit Verbesserungen für PlayStation 4 Pro Besitzer ausstatten. PS4 Pro Nutzer dürfen sich auf besser Schatten, bessere Effekte und ein besseres Licht freuen. Außerdem wird das Spiel ab morgen auch ohne PlayStation VR Brille spielbar sein. Wenn euch das Spiel also interessiert, ihr aber die VR Aufmachung nicht mögt, dann könnt ihr das Spiel auch auf dem Fernseher genießen. Auch die Version ohne PSVR Brille wird von der höheren Leistung der PS4 Pro profitieren. Auf der PS4 Pro wird das Spiel eine 4K Ausgabe für den Fernseher bieten und HDR unterstützten.

Außerdem haben die Entwickler auch einige kleine Verbesserungen in das Spiel integriert. So wird es möglich sein, den Controller zu konfigurieren, ein Chapter auszuwählen und Untertitel einzublenden. Zudem soll das Anti-Aliasing auf allen Systemen eine bessere Arbeit verrichten. PlayStation VR Nutzer sollen zusätzlich von einem akkurateren und geschmeidigeren Tracking und bessere Texturen profitieren.

Wir sind gespannt auf das neue Update und hoffen, dass die Entwickler die hohen Erwartungen erfüllen können, die sie mit dieser Information geweckt haben. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments