Ghostbuster VR

Vor wenigen Stunden hat die Ghostbuster Facebook-Seite verraten, dass eine neue Virtual Reality Erfahrung für die PlayStation VR Brille in den Startlöchern steht, welche bereits im Laufe des Tages veröffentlicht werden könnte.

Ghostbusters VR für PSVR

Aktuell findet sich im PlayStation Store noch kein Hinweis auf die Veröffentlichung, doch es gibt bereits eine Ghostbuster VR Erfahrung, die von The Void gezeigt wird. The Void arbeitet bei der Erfahrung mit echten Objekten, denen durch Virtual Reality ein neues Leben eingehaucht wird. Auf diese Möglichkeiten kann die PlayStation VR Version natürlich nicht zurückgreifen und dennoch dürfen wir gespannt sein, was uns erwarten wird. Immerhin wird die neue PlayStation VR Erfahrung auf die trackbaren PlayStation Move Controller setzen und euch somit zu einem vollwertigen Ghostbuster machen.

Das neue PlayStation VR Spiel läuft unter dem Namen Ghostbusters VR: Now Hiring und dieser Name könnte euch bereits bekannt vorkommen, denn es gibt eine solche Anwendung bereits für das Smartphone. Das Spiel für das Smartphone ist jedoch relativ durchwachsen und wir hoffen, dass die PSVR Edition deutlich ansprechender wird.

Zudem wissen wir aktuell noch nicht, welchen Preis die Entwickler für die Anwendung aufrufen werden. Sofern wir von der CeBIT zurück sind, werden wir das Spiel natürlich für euch testen.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei