Gene Rain für PSVR

Mit Gene Rain wird in diesem Jahr ein neues Spiel für die PlayStation 4 erscheinen, welches am Monitor und mit einer PlayStation VR Brille gespielt werden kann.

Gene Rain für PSVR

Gene Rain für PSVR

Wie bereits in einem Video gezeigt wird, handelt es sich bei dem Spiel um einen futuristischen Third-Person-Shooter, welcher jedoch auch First-Person-Bereiche enthalten soll. Die gezeigten Szenen stammen aber nicht aus der VR-Version und deshalb ist aktuell nicht klar, ob ihr den Shooter auch in VR hauptsächlich aus der Schulterperspektive spielen werdet. Ebenso ist unklar, ob die versprochene Spielzeit von 8 Stunden auch in der VR-Fassung erreicht wird. Innerhalb der nächsten 24 Stunden soll das Spiel aber offiziell vorgestellt werden und hoffentlich erfahren wir dann auch bereits, ob der Titel für eine weltweite Veröffentlichung geplant ist.

(Quelle: Reddit)

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PatrickPadre Pop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Padre Pop
Gast
Padre Pop

Erinnert mich an Gears of War. *gähn*

Patrick
Gast
Patrick

Vielleicht aber auch Titanfall .. gibts schon ein Video?

Patrick
Gast
Patrick

Ok, hab jetzt ein chinesisches Demo Video dazu gesehen. Definitiv ein Gears of War Verschnitt. Leider in diesem Video so gar nicht meins. Mal abwarten ob da noch mehr zu erwarten ist. Wer es sehen will, hier ist ein Link zu dem Video der Chinesischen Seite: https://v.qq.com/x/page/d0524cgutl6.html