I Expect You To Die
Tower Tag auf Steam

Schell Games hat nun den finalen Trailer für I Expect You To Die für PSVR veröffentlicht. Das Spiel wird im Dezember für die Oculus Touch Controller, die Oculus Rift und für das PlayStation VR Headset erscheinen. Vielen VR-Nerds wird noch die Demo des Spiels für das DK 2 der Oculus Rift vertraut sein. In der Demo musstet ihr mit einem Auto aus einem Flugzeug entkommen. Klingt abgedreht? Das ist halt der tägliche Job eines Geheimagenten.

I Expect You To Die für PSVR

Das Spiel besteht aus mehreren Rätseln, die ihr lösen müsst. Um die Lösung zu finden, müsst ihr geschickt Hinweise und Gegenstände kombinieren, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist wie es scheint. Die Entwickler gehen davon aus, dass ihr sterben werdet. Zumindest virtuell.

Theoretisch kann I Expect You To Die auch mit herkömmlichen Controllern gespielt werden. Daher war es bisher ungewiss, ob die Entwickler bei der PlayStation VR Version auch auf die Move Controller setzen werden. Diese Frage wird aber mit dem neuen Trailer beantwortet, denn am Ende zeigt das Team, dass der Titel mit den Move Controllern und mit dem herkömmlichen DualShock 4 Controller spielbar sein wird.

Da das Spiel auch für die Oculus Touch Controller erscheinen wird, wollen die Entwickler natürlich nicht zu spät im Dezember veröffentlichen. Das Spiel wird am 06.12 für das PlayStation VR Headset und die Oculus Rift erscheinen. Auch bei der Oculus Rift Version werden die Touch Controller nicht verpflichtend sein. Ihr werdet das Spiel auch mit dem herkömmlichen Controller spielen können.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Micha
4 Jahre her

Ich zitiere: “Das Spiel wird am 12.06 für das …” äh, ist damit der 6.12. evtl. gemeint?
Danke