PS4 Pro
Tower Tag auf Steam

In der nächsten Woche kommt endlich die PlayStation 4 Pro in die Haushalte und wir alle warten gespannt auf das neue Produkt von Sony. Wir erhoffen uns von der Konsole, dass PlayStation VR Spiele deutlich klarer dargestellt werden und grafische Sprünge machen. Während die 4K Funktion und das HDR Feature viele Menschen kalt lassen, hat die Konsole für VR ein riesiges Potential. Viele Entwickler haben bereits bestätigt, dass sie die neuen Möglichkeiten der PS4 Pro ausnutzen werden.

Erste PS4 Pro Unboxings aufgetaucht

Das Team von Upload VR hat bereits eine PlayStation 4 Pro erhalten, doch das Team kann derzeit keine Details zu den Verbesserungen in den Spielen verraten. Dafür spendieren Sie uns aber ein paar Bilder vom neuen System. Die komplette Liste an Bildern findet ihr hier.

Doch nicht nur Upload VR hat die neue Konsole bereits ausgepackt. Beispielsweise haben auch IGN und GamesRadar bereits ein Video auf Youtube hochgeladen und IGN zeigt, was alles in der Box enthalten ist.

Optisch hat sich natürlich bei der Konsole wenig verändert. Die PS4 Pro soll noch etwas kleiner als die herkömmliche Xbox One sein. Im Vergleich zur herkömmlichen PS4 ist die PS4 Pro nur minimal größer. Doch Unboxing-Videos machen viele Nutzer auch häufig etwas traurig, denn die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und die letzten Tage bis zum 10. November durchhalten!

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments