eagle-flight-mp
Tower Tag auf Steam

Mit Eagle Flight hatten die Entwickler von Ubisoft ihr erstes Virtual Reality Spiel für das PlayStation VR Headset veröffentlicht. Im Spiel nehmt ihr die Rolle eines Adlers ein, der durch die Lüfte von Paris segelt. Dieses Konzept ist innovativ und verspricht viel Spielspaß und vielleicht könnte jetzt der richtige Zeitpunkt für den Kauf des Spiels sein.

Eagle Flight für PSVR im PlayStation Store reduziert

Im PlayStation Store in Deutschland ist Eagle Flight von Ubisoft gerade um 25% reduziert und somit bezahlt ihr nur 29,99 Euro beim Kauf auf der Plattform von Sony. Der Vergleichspreis liegt bei knapp 36,49 Euro. Neben Eagle Flight sind aktuell auch noch viele weitere Spiele für das PlayStation VR Headset reduziert, doch diese Angebote enden bereits morgen! Eagle Flight bleibt noch bis zum 21.01 reduziert.

Im Spiel erwarten euch diverse Missionen und Herausforderungen, bei denen ihr Objekte einsammelt, Futter sucht und durch den Untergrund von Paris fliegt. Die Story wird im Spiel durch einen Erzähler präsentiert, der dem Spiel ein Märchen-Feeling einhaucht. Neben dem Story-Modus könnt ihr auch frei durch die Lüfte fliegen oder euch online mit anderen Adlern messen. Beim Online-Modus setzt Ubisoft auf eine Capture the Flag Variante, bei der die Beute in der Mitte liegt und beide Teams müssen versuchen die Beute in das eigene Nest zu bringen.

Insgesamt bietet Eagle Flight solide Unterhaltung und ihr findet unseren Testbericht zum Spiel hier. Außerdem findet ihr hier einen Vergleich der Grafik zwischen der Oculus Rift und der PlayStation VR Fassung.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments