PSVR Spiele von Pocket Money Games
Tower Tag auf Steam

In den letzten Wochen hat uns der PlayStation Store etwas enttäuscht, denn das letzte VR Spiel erschien im Dezember. Doch mit DiRT Rally und Resident Evil 7 wird sich diese Situation zum Glück bald ändern und VR Nerds werden mit diesen Titeln wohl voll auf ihre Kosten kommen. Pocket Money Games stellt außerdem gleich drei neue PSVR Spiele in Aussicht, die eventuell etwas kürzer ausfallen werden, doch im Trailer bereits einen guten Eindruck hinterlassen.

Drei neue PSVR Spiele von Pocket Money Games

Dimension Hunter

Dieses Spiel spielt im Jahr 2131 und ihr verkörpert ein Anti-Virus Programm, welches die Eindringlinge aufhalten muss. Das Spiel setzt auf einen Comic-Look, welcher fast komplett auf Farben verzichtet. Lediglich rote Elemente tauchen als Zielhilfe und beim Treffen der Gegner auf. Dimension Hunter könnte der vielversprechendste Titel von Pocket Money Games sein.

Wacky Wings

In Wacky Wings fliegt ihr verschiedene Flugobjekte durch die Level und versucht alle Münzen einzusammeln. Ein typisches Konzept für ein Mini-Game.

Henry The Hamster Handler

Henry The Hamster Handler könnte ebenso ein typisches Mini-Game werden. Ihr versucht die Hamster durch eine bedrohliche Welt zu führen und müsst einige Objekte mit den Händen manipulieren, damit die Hamster nicht auf dem Weg zum Ziel sterben.

Alle Spiele von Pocket Money Games werden auch für die Oculus Rift und die HTC Vive erscheinen. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt es aber aktuell noch nicht.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments