PlayStation 4 Pro und PlayStation 4 Slim
Tower Tag auf Steam

Sony hat nun veröffentlicht, welche Spiele direkt zum Start der PS4 Pro ein Update für die neue Konsole erhalten. Wir hatten bereits berichtet, dass einige Entwickler ein Update planen und das es schon konkrete Aussagen zu Bound und Battlezone gibt.

Diese Spiele erhalten direkt ein PS4 Pro Update

Die komplette Liste ist sehr lang. Das sind die PSVR Spiele die ein PS4 Pro Update zum Start erhalten:

Doch natürlich werden nicht nur die VR Spiele mit einem Update versehen. Die komplette Liste sieht wie folgt aus:

Außerdem sagt Sony, dass mehr als 45 weitere Spiele bis zum Ende des Jahres für die PS4 Pro optimiert werden.

[abx  ean=”0711719887157″ title=”PS4 Pro” limit=”4″ template=”17882″]

 

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments