jackal-assault-kostenlos
Tower Tag auf Steam

Eigentlich gingen wir davon aus, dass die VR Erfahrung von Call of Duty für die PlayStation 4 und PlayStation VR nur für Käufer von Infinite Warfare zugänglich seien wird. Da haben wir uns aber getäuscht, denn die Call of Duty VR Erfahrung wird kostenlos für alle PSVR Besitzer erscheinen.

Call of Duty VR Erfahrung kostenlos für alle PSVR Besitzer

jackal-assault-kostenlos-2

Activision hat diese Entscheidung in einem Blog Post bestätigt und sagt, dass die Erfahrung mit dem Namen “Jackal Assault” kostenlos im PlayStation Store am 4. November erscheint. In Jackal Assault befindet ihr euch im Cockpit eines Jackal aus Infinite Warfare und versucht die Gegner im Weltraum abzuschießen. Auch wenn ihr kein Fan von Call of Duty seid, so solltet ihr der Erfahrung eine Chance geben. Im Endeffekt ist die Erfahrung auch eher ein Weltraum-Shooter als ein klassisches Call of Duty. Dies hat auch einen guten Grund, denn Infinite Warfare spielt ebenso im Weltraum und fügt somit dem bekannten CoD Prinzip neue Spielmechaniken hinzu. Der Kampf im All ist ein wichtiges Element des Spiels und in VR wird diese Erfahrung deutlich immersiver.

Wir sind sehr gespannt, wie die grafische Umsetzung der PSVR Version gelungen ist. Man sollte nicht erwarten, dass die PSVR Erfahrung an die Optik des Hauptspiels heranreichen kann.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments