Bravo Team erhält Aim Controller Support
Tower Tag auf Steam

Sony hat auf der E3 den First-Person-Shooter Bravo Team vorgestellt und nun veröffentlicht das Unternehmen weitere Informationen zum Titel.

Bravo Team erhält Aim Controller Support

Auf dem PlayStation Blog schreiben die Entwickler von Supermassive Games, dass im Spiel nur ein gutes Teamwork zum Erfolg führen wird. Dennoch werdet ihr nicht zwingend mit anderen Personen im Internet spielen müssen, denn auch ein Einzelspieler-Modus soll enthalten sein. Vielleicht müsst ihr euch jedoch Knieschoner besorgen, denn wer nicht ständig seine Möglichkeiten zur Deckung nutzt, wird nicht lange im Spiel überleben.

Supermassive Games sagt, dass der PlayStation Aim Controller die Erfahrung spürbar verbessert, da das Tracking akkurater und das haptische Feedback realistischer sei.

Aktuell ist nicht bekannt, wann der Shooter von Supermassive Games erscheinen wird. Wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht, dann könnte Bravo Team ein wichtiges Spiel für den Aim Controller werden.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments