bound-psvr
Tower Tag auf Steam

Wir hatten bereits gestern berichtet, dass die Entwickler von Bound den PSVR Modus mit einer verbesserten Kamera ausstatten werden. Die Kameraführung ist derzeit der einzige Kritikpunkt, den wir an dem Spiel in der virtuellen Realität haben. Wer sich das Spiel aber bereits jetzt sichern will, der bekommt das Spiel im PlayStation Store zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Bound für PSVR stark reduziert

Ob euch das Konzept von Bound ansprechen wird, ist schwer zu sagen. Ihr tänzelt durch eine wunderschöne Welt aus Blöcken und Dreiecken und nur der Tanz kann euch vor den negativen Einflüssen der Welt beschützen. Die Inszenierung der Welt ist die große Stärke des Spiels, denn spielerisch gibt es leider nur wenig Abwechslung. Dennoch ist Bound ein Spiel, welches euch fesseln wird, wenn ihr euch auf die Erfahrung einlassen könnt. Aktuell nervt zwar die Kameraführung noch, da ihr diese stets selbst ausrichten müsst, aber wenn dieses Problem behoben wird, können wir das Spiel jedem Spieler wärmstens empfehlen.

Wenn ihr mit dieser kleinen Schwäche leben könnt, dann solltet ihr lieber direkt zuschlagen. Ihr bezahlt nur knapp 8 Euro, wenn ihr das Spiel aktuell im PlayStation Store kauft. Das Spiel hat auch bereits ein Update für die PS4 Pro bekommen und Bound sieht auf der PS4 Pro mit dem PlayStation VR Headset noch besser aus als auf der PlayStation 4 mit dem PSVR Headset.

[abx  ean=”0711719887157″ title=”PlayStation 4 Pro” limit=”5″ template=”17882″]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments