The Bellows für PSVR

Morgen wird mit The Bellows ein neuer PlayStation VR Titel erscheinen, welcher bereits auf Steam für die HTC Vive angeboten wird. Das Horror-Spiel erschien für den PC im letzten Jahr und die Bewertungen der Spieler sind durchaus positiv. Wird die PSVR-Version an diesen Erfolg anknüpfen können?

The Bellows für PSVR

Das VR-Studio Castle Steps bestätigt, dass am 11.07.2017 The Bellows für PlayStation VR erscheint. Leider sagen die Entwickler nicht, ob das Spiel auch weltweit in allen Stores direkt zugelassen wird. Immerhin geht es in The Bellows blutig zur Sache. Da das Spiel auf Steam jedoch kostenlos angeboten wird, besteht Hoffnung, dass auch die PSVR-Fassung verschenkt werden könnte. Sollte The Bellows gratis im US-Store erscheinen und in Deutschland im Store nicht auftauchen, könnt ihr euch schnell und einfach einen entsprechenden Account anlegen.

The Bellows setzt auf eine Steuerung mit Motion Controllern und deshalb werden die PlayStation Move Controller zwingend zum Zocken benötigt. Ein Gamepad-Modi ist aktuell nicht vorgesehen, doch eventuell wird uns die PSVR-Version noch überraschen. Derzeit ist noch keine entsprechende Seite zum Spiel im Store angelegt.

(Quelle: Castle Steps)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei