Mit Archangel steht nun ein neuer Mech-Shooter im PlayStation Store bereit, welcher auch in wenigen Wochen für die Oculus Rift und die HTC Vive erscheinen soll.

Archangel für PSVR erschienen

In Archangel werdet ihr nicht mit euren eigenen Beinen durch Welt schreiten, sondern ihr bewegt einen riesigen Mech, welchen ihr mit den PlayStation Move Controllern steuern müsst. Somit vermischen die Entwickler die beliebte Cockpit-Ansicht mit Motion Controllern, um ein beeindruckendes und frisches Konzept auf die VR-Brillen zu bringen.

Im Spiel gehört ihr zum Widerstand und stellt euch den Truppen des Unternehmens HUMNX entgegen, welches die Weltherrschaft anstrebt und bereits Amerika kontrolliert. Zudem sollt ihr die Wahl haben, ob ihr als Gabriel oder Gabby Walker in die Schlacht ziehen wollt.

Archangel ist mit 39,99 Euro sicherlich kein Schnäppchen, doch die Entwickler versprechen auch ein großartiges Spiel. Ob sie dieses Versprechen halten können, wird unser Test zeigen, der in wenigen Tagen erscheint. Da das Skydance Interactive Team auch beispielsweise für die Entwicklung von Gears of War 4, XCOM 2 und Brothers verantwortlich war, sind die Erwartungen an das Spiel natürlich extrem hoch.

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
BurnAffeAndi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andi
Gast
Andi

Weiss jemand, wann das Spiel in der Schweiz erscheint? Bis anhin ist es noch nicht mal vorbestellbar im Schweizer Playstation Store…

Affe
Gast
Affe

Hey ich würde einfach mal in der Suchemaske vom PS Store nach Archangel suchen. Als es am Dienstag veröffentlicht wurde, war es erst nicht unter VR Games und zuvor auch nicht unter demnächst erhältlich zu finden, aber über die Suche schon. Hoffe es hilft.

Andi
Gast
Andi

Nein, das Spiel wird auch mit Suchmaske nicht angezeigt.

Burn
Gast
Burn

Wird ein test dazu folgen?