Tower Tag auf Steam

Mit Archangel steht nun ein neuer Mech-Shooter im PlayStation Store bereit, welcher auch in wenigen Wochen für die Oculus Rift und die HTC Vive erscheinen soll.

Archangel für PSVR erschienen

In Archangel werdet ihr nicht mit euren eigenen Beinen durch Welt schreiten, sondern ihr bewegt einen riesigen Mech, welchen ihr mit den PlayStation Move Controllern steuern müsst. Somit vermischen die Entwickler die beliebte Cockpit-Ansicht mit Motion Controllern, um ein beeindruckendes und frisches Konzept auf die VR-Brillen zu bringen.

Im Spiel gehört ihr zum Widerstand und stellt euch den Truppen des Unternehmens HUMNX entgegen, welches die Weltherrschaft anstrebt und bereits Amerika kontrolliert. Zudem sollt ihr die Wahl haben, ob ihr als Gabriel oder Gabby Walker in die Schlacht ziehen wollt.

Archangel ist mit 39,99 Euro sicherlich kein Schnäppchen, doch die Entwickler versprechen auch ein großartiges Spiel. Ob sie dieses Versprechen halten können, wird unser Test zeigen, der in wenigen Tagen erscheint. Da das Skydance Interactive Team auch beispielsweise für die Entwicklung von Gears of War 4, XCOM 2 und Brothers verantwortlich war, sind die Erwartungen an das Spiel natürlich extrem hoch.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments