Animal Force für PSVR

Damit ihr euch mit eurer günstig geschnappten PlayStation VR Brille nicht nur gelangweilt vor der Brille hockt, hat Sony ein quietschbuntes Spiel für alle Altersklassen vorgestellt. Mit Animal Force wird noch in diesem Jahr ein neues  Tower-Defense-Spiel aus dem Hause ISVR erscheinen. ISVR ist ein Studio aus China mit Fokus auf Virtual Reality Spiele seit 2015.

Animal Force für PSVR angekündigt

In Animal Force ist es eure Mission, die Erde vor einer Alien-Invasion mit der Hilfe von mit Superkräften gesegneten Tieren zu retten. Jedes Tier hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und als Spieler müssen die Skills geschickt gewählt werden, um die hinterhältigen Außerirdischen zu besiegen. Auch wenn die Spielidee abgedreht klingt, so versprechen die Entwickler eine ernsthafte Herausforderung. Es wird sieben verschiedenen Stationen mit individuellen Gegnern, Boss Fights und Twists geben. Drei lokale Multiplayer-Modi sollen für Langzeitmotivation sorgen. Beim gemeinsamen Spielen greifen die anderen Mitspieler zum Dual Shock 4 Controller und erleben das Geschehen auf dem Fernseher/Monitor.

Wann Animal Force genau erscheinen wird, hat Sony noch nicht verraten. Die Entwickler versprechen aber, dass das Spiel schon bald und exklusiv für die PSVR-Brille erscheinen wird. Somit ist eine zeitnahe Portierung für die Rift oder die Vive zunächst ausgeschlossen.

(Quelle: PlayStation Blog, VR Focus)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments