ace-combat-7
Tower Tag auf Steam

Lange war es still um Ace Combat 7, doch nun scheint der lang erwartete Titel wieder zurück ins Rampenlicht zu kommen. Auf der kommenden PlayStation Experience am 3. Dezember wird Ace Combat 7 anspielbar sein.

Ace Combat 7 für PSVR

Ace Combat 7 wird kein reines PlayStation VR Spiel. Auf der Liste der Spiele für die PlayStation Experience ist das Spiel auch nicht als PSVR Titel gekennzeichnet. Dennoch wurde bereits im Jahr 2015 bestätigt, dass das Spiel auch mit dem PSVR Headset spielbar sein wird.

Das Spiel wird von Project Aces entwickelt und bietet spannende Dog-Fighting Action. Ihr werdet zu einem Piloten eines Kampfflugzeuges und holt die Feinde vom Himmel. Vielen Spielern sollte der Name des Spiels auch ein Begriff sein. Der erste Teil erschien bereits im Jahr 1995 für die PlayStation und der letzte Ableger (Ace Combat Infinity) erschien im Jahr 2014 für die PlayStation 3. Da Cockpit-Spiele immer sehr gut mit einem VR-Headset funktionieren und wir genug Zeit im Weltraum verbracht haben, freuen wir uns sehr auf dieses Spiel. Eventuell werden wir am 3. Dezember auch erfahren, wann das Spiel endlich auf den Markt kommen wird. Da Namco Bandai als Publisher fungiert, sollte das Geld für die Entwicklung zumindest verfügbar sein. In diesem Jahr solltet ihr aber nicht mehr mit einer Veröffentlichung rechnen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments