Beat-Saber-PlayStation-VR-PSVR
Tower Tag auf Steam

Im PlayStation Blog wurden die monatlichen Download-Charts für den Monat März bekannt gegeben, um die beliebtesten Spiele mit den meisten Downloads zu veröffentlichen. Dabei setzt sich Beat Saber weiterhin an die Spitze der Download-Trends und auch der kürzlich veröffentlichte DLC Monstercat Musicpack Vol. 1 überzeugt mit einem Platz in der eigenen Liste.

PlayStation-Download-Charts für März: Beat Saber bleibt beliebtester PSVR-Titel

Der VR-Erfolgshit Beat Saber bleibt seiner Linie treu und führt weiterhin die Spitze der beliebtesten VR-Spiele an. Im März konnte sich der VR-Titel wieder einmal den ersten Platz als meist heruntergeladener PSVR-Titel sichern.

Kein Wunder, schließlich veröffentlichten die verantwortlichen Devs erst kürzlich neuen Content in Form des ersten bezahlpflichtigen DLC’s. Insgesamt zehn neue Songs wurden damit ins Spiel integriert. Und auch zum 1. April gab es kostenlosen Content in Form eines neuen Songs für die Community.

Auf dem zweiten Platz befindet sich die VR-Boxsimulation Creed: Rise to Glory, während der VR-Puzzler Statik auf dem dritten Platz landete.

Die Top Ten der beliebtesten deutschen VR-Spiele für PlayStation VR (PSVR):

  1. Beat Saber
  2. Creed: Rise to Glory
  3. Statik
  4. Job Simulator
  5. Borderlands 2 VR
  6. Gun Club VR
  7. Superhot VR
  8. Accounting
  9. Crisis VRigade
  10. Farpoint

Doch auch in der Gesamtwertung sämtlicher DLC’s konnte Beat Saber überzeugen. So schaffte es der kürzlich veröffentlichte erste DLC Monstercat Music Pack Vol. 1 den 7. Platz in der Kategorie der Downloadcharts.

Die Auflistung bezieht sich dabei stets auf die digitalen Verkäufe im PlayStation Store.

(Quelle: PlayStation Blog)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments