PlayStation Aim Controller und Farpoint gewinnen
Tower Tag auf Steam

Frohe Ostern! Ach, da haben wir wohl wieder die Feiertage verpasst und ihr musstet Eier im Garten sammeln. Wir hoffen, dass euer Jagdinstinkt noch nicht eingerostet ist, denn wir verlosen in dieser Woche einen PlayStation Aim Controller mit dem Spiel Farpoint! Gewinnen könnt ihr aber nur, wenn ihr alle drei versteckten Puzzleteile auf unserer Webseite aufspüren könnt.

PlayStation Aim Controller und Farpoint gewinnen

Wir haben ein Bild zum Spiel Farpoint zerschnitten und auf drei Seiten auf VR-Nerds.de versteckt. Auf jeder Seite auf der ihr ein Puzzleteil findet, gibt es auch einen neuen Hinweis darauf, wo sich das nächste Teil verstecken könnte. Hier ist das erste Teil und der erste Hinweis:

Objekt2

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Oder doch nicht? 2014 wurde ein gefährliches Spiel für PSVR angekündigt.

Tipp: Bei dem Spiel handelt es sich NICHT um ein reines VR-Spiel

Wenn ihr alle Teile gefunden habt, dann schickt die Links zu den entsprechenden Artikeln in einer Mail an chris@vrnerds.de. In den Betreff tragt ihr bitte “Aim Controller Gewinnspiel” ein. Zudem benötigen wir euren vollständigen Namen, um den Gewinn ggf. zuweisen zu können.

So wird der Gewinner ermittelt: Jeder Teilnehmer erhält ein Los und der Zufall entscheidet, welches Los gewinnt.

Die Daten werden direkt nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht weitergegeben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.06.2017 um 23:59 Uhr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von VR-Nerds.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments