PlayStation Aim Controller und Farpoint gewinnen
Tower Tag auf Steam

Mit dem Aim Controller hat Sony nun einen echten Virtual Reality Controller im Programm. Zwar gibt es aktuell nur wenige Titel, die mit dem Controller gespielt werden können, aber Sony hat bereits versprochen, dass weitere Titel folgen werden. Damit auch ihr endlich gegen die Monster in Farpoint mit dem Aim Controller antreten könnt, hatten wir ein kleines Gewinnspiel gestartet, um ein Paket bestehend aus Farpoint und Aim Controller zu verlosen.

PlayStation Aim Controller Gewinnspiel beendet

Story Trailer zu Farpoint

Es konnte leider in dieser Runde nur eine Person gewinnen und heute darf sich Wendy T. über neue Hardware zum Zocken freuen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wir sind erstaunt, wie viele Menschen unser Rätsel tatsächlich lösen konnten. Wir versuchen natürlich zeitnah ein neues Gewinnspiel auf die Beine zu stellen und dann werden die Karten wieder neu gemischt und ihr erhaltet eine neue Chance.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments