playstation-4-pro
Tower Tag auf Steam

Update: Media Markt hat aufgestockt und die Konsole ist wieder verfügbar

Die PlayStation 4 Pro erscheint am 10. November und die Konsole könnte Virtual Reality Spielen für das PlayStation VR Headset eine schönere Optik ermöglichen. Viele Entwickler haben bereits bestätigt, dass sie die neue Grafikpower der PS4 Pro nutzen werden, um ihre VR Spiele zu verbessern. Während bisher die Konsole noch überall vorbestellbar war, ist der Artikel nun bei den ersten Händlern nicht mehr bestellbar.

Die PS4 Pro ist bei ersten Händlern ausverkauft

PlayStation VR Brille, Kamera und Move Controller

Media Markt und Saturn nehmen aktuell keine Vorbestellungen der PS4 Pro mehr entgegen. Grund zur Panik besteht aber noch nicht, denn aktuell gibt es noch viele Alternativen. So könnt ihr die PS4 Pro noch weiterhin bei Amazon vorbestellen und ihr erhaltet die neue Konsole pünktlich am 10.11.2016. Doch auch bei Amazon ist die Konsole der Besteller im Bereich Games und somit könnte es passieren, dass sich auch das Kontingent von Amazon noch erschöpft.

Aktuell ist dies aber nur Spekulation, denn wir wissen nicht, wie viele Konsolen die einzelnen Vertriebspartner erhalten haben. Wenn ihr euch aber ohnehin für einen Kauf bereits entschlossen habt, dann solltet ihr lieber früher als später bestellen. Auf der anderen Seite sind Amazon, Media Markt und Saturn natürlich nicht einzigen Händler in Deutschland und auch zum Start von PlayStation VR hatten Media Markt und Saturn noch einige Headsets in die Läden gestellt, welche nicht zur Vorbestellung freigegeben wurden. Diese Headsets waren aber auch schnell vergriffen und nur der Frühaufsteher konnte sich noch auf diesem Wege ein Exemplar sichern.

[abx  ean=”0711719887157″ title=”PlayStation 4 Pro” limit=”4″ template=”17882″]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
2 Jahre her

1empirical