panzer-panic-vr
Tower Tag auf Steam

HandyGames, ein Entwickler-Team aus Deutschland, hat nun einen Trailer zu ihrem neuen Spiel Panzer Panic VR veröffentlicht. Das Spiel erscheint zunächst für die Samsung Gear VR, doch es ist auch eine Version für die Oculus Rift in Planung.

Panzer Panic VR für die Samsung Gear VR

Im Spiel werdet ihr zum Panzerfahrer und liefert euch spannende Multiplayer-Matches gegen eure Freunde. Ihr habt dabei die Wahl zwischen verschiedenen Panzern und könnt diese nach belieben aufrüsten. Dank verschiedener Skins könnt ihr euren Panzer auch individualisieren. Im lokalen Multiplayer-Modus dürfen insgesamt drei Freunde gegeneinander antreten. Hierfür nutzt das Spiel das beliebte Capture the Flag Prinzip.  Die Entwickler möchten zudem auch erlauben, dass Oculus Rift Spieler gegen Gear VR Spieler antreten können.

Falls ihr keine Freunde in der Nähe habt, dann könnt ihr aber auch den Singleplayer-Modus nutzen und gegen den Computer ins Gefecht ziehen. Das Datum für die Veröffentlichung und der Preis sind noch nicht bekannt. Beim Trailer orientiert sich das Team am Trailer des PlayStation VR-Headsets. Diesen könnt ihr hier anschauen:

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei