Panasonic VR-Brille
Tower Tag auf Steam

Im Rahmen der CES 2021 hat Panasonic eine überarbeitete Version der aktuellen VR-Brillen gezeigt, an dem das Team intern arbeitet. Dabei handelt es sich um eine Brille mit einer ganz besonderen Form.

Panasonic zeigt Upgrade des aktuellen VR-Prototypen

Scheinbar scheint Panasonic weiterhin an seinem Konzept für eine neue VR-Brille festzuhalten. Nachdem die Brille vor einem Jahr erstmals präsentiert wurde, zeigt Panasonic nun im Rahmen der CES 2021 ein neues Modell, welches wohl viele Verbesserungen mit sich bringen soll.

Der neue Prototyp verfüge über eine Auflösung von 2560 x 2560 Pixel (2245 DPI), neue Lautsprecher, einen besseren Komfort und Kameras für das Tracking bzw. für eine freie Bewegung im Raum. Zudem soll die Brille mit einem PC oder einem Smartphone betrieben werden können.

Sofern es weitere Informationen zur neuen Brille von Panasonic gibt, werden wir euch hier auf VR-Nerds informieren. Was haltet ihr vom Design der Brille von Panasonic?

(Quelle: Twitter, Facebook, mynavi)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments