oculus vr, oculus rift, oculus logo

Mal wieder via Twitter, ließ Oculus gestern verkünden, dass Adrian Wong von Google zu Oculus VR wechselt. Adrian Wong war ein führender Ingenieur bei Google Glass und hat seit 2010 bei der Innovationsschmiede gearbeitet.

Interessant könnte Wong in der Hinsicht sein, da er einige interessante Patente hält. Diese betreffen interessanterweise auch die Bedienung einer Datenbrille.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Patente:

Dank seiner Expertise und den entsprechenden Patenten könnte Wong Oculus VR dabei helfen das VR Headset noch benutzerfreundlicher zu machen. Ob sich die VR Brille Oculus Rift nun auf den Augmented Reality Bereich (AR) erweitert ist ungewiss. Das Know-How hätte die Firma nun aber allemal.

Wongs Nutzerprofil bei Linkedin
adrian wong, google glass, google, oculus rift, oculus vr

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei