Oculus Touch Vorbestellung

In wenigen Wochen erscheinen endlich die Oculus Touch Controller und das System von Oculus wird endlich komplettiert. Anscheinend hat Oculus genügend Controller auf Lager, denn Oculus ruft Entwickler auf, Touch Controller anzufordern, falls Exemplare für die Entwicklung benötigt werden.

Oculus gibt weitere Dev Kits an Entwickler

oculus-touch-controller-bild

Auch wenn Oculus schon einige Entwickler mit Touch Controllern versorgt hat, warten sicherlich noch viele Entwickler auf ein Exemplar der neuen Controller, um ihr Spiel an das neue Eingabesystem anzupassen. Oculus gibt diesen Entwicklern nun noch kurzfristig die Chance, die Controller noch vor dem Release zu erhalten.

Wenn ihr ein Kit benötigt, dann könnt ihr euch hier bei Oculus melden.

Falls ihr nicht von Oculus ausgewählt werdet, dann müsst ihr aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Die Entwicklung von Anwendungen wird natürlich auch mit der Version für Konsumenten möglich sein und Oculus wird die benötigten Daten bereitstellen.

Oculus scheint beim Start der Touch Controller besser vorbereitet zu sein, als bei dem Start der Oculus Rift. Auf die Rift mussten die Kunden teilweise Monate warten, obwohl sie rechtzeitig vorbestellt hatten. Ein großes Problem war außerdem, dass die Rift zunächst nur über Oculus selbst vertrieben wurde. Die Touch Controller hingegen können auch bei Media Markt und Saturn vorbestellt werden und ihr erhaltet die Controller pünktlich zum Release am 6. Dezember. Amazon bietet aktuell aber bereits keine Vorbestellungen mehr an.

Oculus Touch
Total*: 129,99 EUR Versand*: n.a. s. Shop Preis kann jetzt höher sein.
Total*: 129,99 EUR Versand*: n.a. s. Shop Preis kann jetzt höher sein.

 

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Oculus Touch: Oculus gibt weitere Dev Kits an Entwickler | VR Glasses & Headsets Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Beitrag Oculus Touch: Oculus gibt weitere Dev Kits an Entwickler zuerst gesehen auf VR∙Nerds. VR·Nerds am […]