Trauriges Oculus Touch Gesicht
Tower Tag auf Steam

Am 6. Dezember erscheinen endlich die Oculus Touch Controller für die Oculus Rift und damit eröffnen sich komplett neue Möglichkeiten mit dem Virtual Reality Headset. Mit den Touch Controllern kommen eure Hände ins Spiel und ihr könnt wesentlich natürlicher mit Gegenständen interagieren. Nun ist das erste Kontingent bei Oculus selbst vergriffen und neue Vorbestellungen werden eventuell erst kurz vor Weihnachten geliefert.

Erstes Kontingent bei Oculus vergriffen

Wenn man derzeit über die Webseite von Oculus bestellen möchte, dann wird ein Lieferzeitpunkt zwischen dem 16. Dezember und dem 21. Dezember genannt. Grund zur Panik besteht aber noch nicht, denn die Controller können aktuell noch bei Saturn und Media Markt vorbestellt werden und die entsprechenden Seiten geben noch eine Lieferung am 6. Dezember an. Wie viele Exemplare aber noch bei diesen Händlern verfügbar sind, ist ungewiss und man geht ein gewisses Risiko ein, wenn man die ersten Reviews abwarten will. Amazon bietet schon seit einiger Zeit keine Vorbestellung mehr an und das Signal von Oculus lässt vermuten, dass auch Media Markt und Saturn demnächst von der Knappheit an Controllern betroffen seien könnten.

An Spielen wird es zum Start der Controller definitiv nicht mangeln. Oculus hat angekündigt, dass über 50 Spiele zum Start der Controller verfügbar sind.

[abx  ean=”0815820020080″ title=”Oculus Touch” limit=”3″ template=”17883″]

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments