Oculus Rift VR Cover
Tower Tag auf Steam

Nun gibt es auch die bekannten VR Cover für die finale Version der Oculus Rift. Die VR Cover schützen eure Rift davor, dass sie in den nächsten Monaten abgetragen und unansehnlich aussehen wird und ist außerdem ein Must-Have, wenn ihr die Rift anderen Leuten vorführen wollt. Die Cover sind schnell austauschbar, waschbar und somit ideal für eine hygienische VR-Erfahrung.

Oculus Rift VR Cover wie ein Kissenbezug

Wenn ihr heute bestellt, dann bezahlt ihr 19 US-Dollar plus Versandkosten (bei uns werden 7 US-Dollar angezeigt) und erhaltet dafür zwei Cover und eine kleine Tasche, in der ihr die Cover aufbewahren könnt. Die aktuellen Cover sind aus 100% Baumwolle und fühlen sich sanft an. Vermutlich ist das Material und die Verarbeitung so wie bei den bisherigen Covern von VR Cover.

Falls ihr bestellen wollt, dann müsst ihr aber noch etwas auf die Cover warten, denn die Bestellungen werden immer in größeren Gruppen verschickt. Die nächste Ladung verlässt am 10. Mai das Lager, welches sich in Asien befindet. Von daher wird das Paket vermutlich in der zweite Hälfte des Mais angekommen.

Hier gelangt ihr zur Bestellung.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments