Oculus Rift Lieferung in 2-4 Tagen
Tower Tag auf Steam

Der Einstieg in die virtuelle Welt ist teuer? Ja! Und der Einstieg wird auch weiterhin teuer bleiben. Dennoch wagt Oculus bereits heute eine extreme Preissenkung, die eventuell noch viele Menschen von einem Kauf überzeugen könnte.

Oculus Rift und Oculus Touch wurden massiv im Preis gesenkt

Oculus dreht an der Preisschraube und bietet nun die Oculus Rift und die Oculus Touch Controller im Bundle für 708 Euro an. Bisher mussten Kunden diesen Preis nur für die Virtual-Reality-Brille ohne passende Controller bezahlen. Aktuell ist das neue Angebot nur bei Oculus selbst gelistet, doch demnächst sollte auch eine Preisanpassung bei Amazon und Co. stattfinden. Wer jetzt daran denkt, dass Oculus vielleicht schon das nächste Eisen im Feuer haben könnte, der liegt eventuell leicht daneben. Oculus sagt, dass das Unternehmen nicht vorhabe, die aktuelle Rift in einem oder in zwei Jahren zu ersetzen. Denkbar wäre aber, dass es auch weiterhin neue Zubehörteile für die Oculus Rift geben könnte, die die Erfahrung mit der Rift verbessern.

Außerdem liefert Oculus auch einen guten Grund um die Oculus Rift und die Touch Controller zu kaufen. Robo Recall ist ab sofort kostenlos verfügbar und der Shooter konnte uns bereits beim Anspielen überzeugen. Zudem wird das Spiel mit einem Editor ausgeliefert, damit für neuen Content gesorgt werden kann.

[abx  ean=”8158200200118″ title=”Oculus Rift” limit=”5″ template=”17883″] [abx  ean=”0815820020080″ title=”Oculus Touch” limit=”5″ template=”17883″]

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments