Oculus Home Screenshot

Derzeit kommen wir aus den Sale-News überhaupt nicht mehr raus. Aber so ist das Leben in der Black Friday Woche. Oculus greift aber nicht den beliebten Begriff auf, sondern nennt bezeichnet die aktuelle Rabatt-Aktion in Deutschland mit keinem besonderen Namen. Leider scheint der Sale in Deutschland außerdem etwas zu klemmen. Aktuell sind bei uns nur zwei Spiele reduziert, während in den USA acht Spiele reduziert sind.

Thanksgiving Sale

Dirt Rally mit Oculus Rift Support

In diesem Sale hat Oculus einige spannende Titel im Angebot und wir hoffen, dass die Spiele die in den USA reduziert sind, auch bald in Deutschland reduziert werden.

In Deutschland sind aber glücklicherweise die zwei Highlights des Sales bereits vorhanden. So ist das sehr beliebte DiRT Rally derzeit um 33% im Preis reduziert. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier. Was man in DiRT Rally machen muss, brauchen wir euch wohl nicht zu verraten.

Ein weiteres Highlight ist Edge of Nowhere. Das Spiel überzeugt durch eine packende Atmosphäre und einer verwirrenden Story. Ihr spielt das Spiel aus der Third-Person-Perspektive und geht auf eine Rettungsmission in die Antarktis. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.  Aktuell ist Edge of Nowhere um 25% reduziert.

Außerdem sind folgende Spiele (in den USA) für die Oculus Rift im Angebot:

  • The Assembly – 33% reduziert (Review)
  • iOMoon – 13% reduziert
  • Space Jones VR – 38 % reduziert
  • Worldy Cup VR – 50% reduziert
  • HordeZ – 30% reduziert
  • Audio Arena – 30% reduziert

(Quelle: Road to VR)

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei