Poisoned Pawn: A Tex Murphy Adventure
Tower Tag auf Steam

Tex Murphy Fans anwesend? Sehr gut! Wie der neue Trailer zu Poisoned Pawn zeigt, wird das kommende Tex Murphy Adventure auch für die Oculus Touch Controller erscheinen. Somit könnt ihr eure Hände direkt in das Adventure stecken.

Poisoned Pawn: A Tex Murphy Adventure erscheint für Oculus Touch

Die Tex Murphy Spiele leben von einem eigenen Spirit, der eine gute Portion Nostalgie mitbringt. Das Spiel mischt stets animierte Welten mit echten Videoaufnahmen und somit haben die Spiele ein ganz eigenes Feeling. Gleichzeitig wirken die Videos aber auch etwas merkwürdig, da sie sich nicht sauber in die Spielwelt einfügen. Genau diesen Umstand lieben aber Fans der Serie und Menschen, die sich in die gute alte Zeit zurückversetzen wollen.

In diesem Jahr wird ein neues  Tex Murphy Adventure mit dem Namen Poisoned Pawn erscheinen und das Adventure wird einen Ausflug in die virtuelle Realität machen. Somit wird das Video-Adventure eine neue Ebene erhalten und der Spieler kann die Welt mit den eigenen Händen durchsuchen. Poisoned Pawn wird ein Remake des Klassikers Tex Murphy: Overseer, welcher im Jahr 1998 erschien. Die Neuauflage soll im Herbst 2017 erscheinen und somit müssen sich Fans der Serie noch etwas gedulden. Wir können uns gut vorstellen, dass das Konzept in VR aufgehen kann. Leider geben die Entwickler noch keine Informationen zu einem Support für weitere VR Headsets bekannt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
UndyingSpite
UndyingSpite
2 Jahre her

The Poisoned Pawn startete als Remake ist aber jetzt der offizielle Nachfolger zu Telsa Effect, somit wird es einige Neuerungen geben. Tex erzählt die Geschichte von seinem ersten Fall erneut, aber diesmal zu St. Count Germain aus Tesla Effect, mit einer anderen Motivation und neuen Erkenntnissen. The Poisoned Pawn wird Erinnerungen aus allen Tex Murphy Spielen beinhalten. Es ist der erste von zwei Teilen des letzten Spiels der Saga.

Oculus-, PS4- und VIVE-VR-Support ist geplant.

Gale
Gale
2 Jahre her

Hab grade die Info bekommen daß das Game nur VR gespielt werden kann!?
Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab alle Games der Serie und die Bücher das ist doch @#$%!