oculus rift dk2, dk2, vr nerds
Tower Tag auf Steam

Freude oh Freude. Heute hat uns der nette UPS-Mann unser Oculus Rift Developement Kit 2 (DK2) gebracht. Wir freuen uns wie Schnitzel euch ein kleines Unboxing-Video im Laufe des Tages präsentieren zu können und werden das DK 2 natürlich auch den ersten Game-Tests unterziehen. Davon sollt ihr natürlich auch ein Video bekommen. Haltet Augen und Ohren offen. Die Nerds drehen mal wieder ein paar YouTube Videos. Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten!

Danke an dieser Stelle auch noch einmal an alle unsere Leser, Liker, Kommentatoren und Teiler. Ihr seid vom Feinsten!

UPDATE:
Und hier nun unser Unboxing / Quick-Review mit einigen ersten Eindrücken zum Dev Kit 2

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments