Dead and Buried kostenlos

Ein kostenloses Spiel? Normalerweise springen jetzt alle Alarmglocken an, denn häufig beinhalten kostenlose Spiele Mechanismen, die euch während des Spielens trotzdem Geld aus der Tasche ziehen wollen. Bei Dead and Buried wird dies aber anders sein. Das Spiel wird von Oculus entwickelt und Oculus möchte, dass die Käufer direkt einen spannenden Titel an die Hand bekommen.

Dead and Buried kostenlos für Oculus Touch Käufer

Ganz neu ist das vorgehen von Oculus nicht. Auch für Käufer der Oculus Rift gab es das Spiel Lucky`s Tale kostenlos und HTC legt der HTC Vive auch stets Software kostenlos bei.

Wir hatten gestern bereits über die neuen Modi von Dead and Buried. Das Spiel wird euch einen spannenden Multiplayer-Modus bieten, aber ihr könnt auch alleine in die Schlacht ziehen, falls ihr keine Lust auf andere Mitspieler habt. Im Spiel befindet ihr euch in einer Geisterstadt mit typischen Western-Flair und bringt die Colts zum Rauchen, um Zombies zu erledigen oder das gegnerische Team ins Jenseits zu befördern.

dead-and-buried Oculus Touch

Das Spiel wurde ursprünglich von einem Team aus zwei Mitarbeitern entwickelt. Als aber das Potential des Titels klar wurde, hat man das Team schnell aufgestockt und sich zusätzlich die Entwickler von Gunfire Games mit ins Boot geholt. Da sich in den interen Tests ergeben hat, dass die Menschen ohne Zielhilfe kaum etwas treffen, wurden die Colts mit einem Laser ausgestattet, der euch anzeigt, in welche Richtung ihr gerade zielt. Außerdem spielt in Dead and Buried das Verstecken eine große Rolle. Wer nicht schnell genug in Deckung geht, hat keine Chance im Duell.

Auf ein System für die Fortbewegung haben die Entwickler verzichtet. Ihr bleibt im Spiel immer an der Stelle, an der ihr gespawnt werdet.

So wie es aussieht, wird es im gesamten Spiel auch keine kaufbaren Inhalte geben. Somit ist das Spiel wirklich kostenlos und ihr könnt euch keinen Vorteil erkaufen.

 

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Christoph SpingerChristian H. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian H.
Gast
Christian H.

Ich habe mir gestern Oculus Touch bei Saturn gekauft und installiert, Dead and Buried bleibt trotzdem ein kostenpflichtiger Titel. Wisst ihr, ob und wo man noch extra etwas aktivieren muss? Auf der Oculus-Website bzw. in meinem Account finde ich keine Hinweise