Oculus Quest 2: 90Hz
Tower Tag auf Steam

Die Oculus Quest 2 ist aktuell die erfolgreichste Virtual Reality-Brille auf dem Markt. Da Facebook die Brille jedoch direkt an einen Account bindet, ist die Brille in Deutschland derzeit nicht verfügbar. Ihr könnt sie aber über Amazon Frankreich bestellen, wo nun beide Varianten wieder auf Lager sind und in wenigen Tagen bei euch eintreffen sollten.

Oculus Quest 2 mit 64 GB und 256 GB

Mark Zuckerberg teilte erst kürzlich mit, dass die Oculus Quest 2 auf dem besten Weg in den Mainstream sei und auch die Verkaufszahlen der Software auf der Quest 2 sind beeindruckend. Bis die Brille jedoch in Deutschland auf den Markt kommt, könnte noch einige Zeit verstreichen, da Facebook in Diskussionen mit dem Bundeskartellamt steckt.

Wenn ihr dennoch nicht auf die VR-Brille verzichten wollt, könnt ihr sie ganz einfach über Amazon Frankreich bestellen. Hier findet ihr beide Varianten:

Oculus Quest 2 mit 64 GB Speicher

Oculus Quest 2 mit 256 GB Speicher

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welche Quest für euch die Richtige ist, dann solltet ihr einen Blick in unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2 werfen. Außerdem haben wir für euch einige Zubehörteile getestet. Die besten Produkte aus unserem Test findet ihr hier. Solltet ihr eine Anleitung für die Bestellung bei Amazon Frankreich benötigen, dann findet ihr hier Hilfe.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments