Oculus Quest 2 Launch-Titel
Tower Tag auf Steam

Morgen erscheint offiziell die Oculus Quest 2, doch bereits heute stehen die Launch-Titel im Store von Oculus für die Oculus Quest bereit. Jedoch sind dies nicht die einzigen VR-Spiele, die ihr mit der Oculus Quest 2 spielen könnt. Der gesamte Quest-Katalog steht euch zur Verfügung.

Oculus Quest 2 Launch-Titel im Store erschienen

Leider ist die Liste an Neuerscheinungen sehr überschaubar und sie haut uns ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Das Highlights scheinen Rez Infinite zu sein, welches bereits für PCVR und PSVR erschienen ist und die Quest-Version von The Walking Dead: Saints & Sinners (heute noch nicht im Store gelistet). Ansonsten sind folgende Titel heute erschienen:

Little Witch Academia: VR Broom Racing

Space Channel 5 VR Kinda Funky News Flash!

Hatsune Miku VR

Das ist zwar ziemlich mager, jedoch werden in diesem Jahr noch einige Highlights erscheinen, auf die wir uns freuen können. So kommt beispielsweise zum Ende des Monats POPULATION: ONE auf die Quest und The Climb 2 soll ebenfalls noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.
Doch auch in der letzten Woche sind mit Blaston und Dash Dash World zwei tolle Spiele erschienen, die definitiv Aufmerksamkeit verdienen. Beide Titel haben wir auf Youtube für dich gespielt:
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei