feral_rites_screenshot_01
Tower Tag auf Steam

In dieser Woche erschien Feral Rites für die Oculus Rift. In dem Brawler schlagt ihr euch durch eine mystische Insel und könnt die Gestalt eines Jaguars annehmen. Wie es aussieht, haben sich die Entwickler und Oculus aber beim Preis verkalkuliert.

Feral Rites drastisch im Preis reduziert

Feral-Rites-Launch-Trailer

Oculus hat heute eine Mail an alle Käufer von Feral Rites verschickt und sich in der Mail entschuldigt. Laut Oculus empfand man den Preis von 49,99 Euro als angemessen, doch die Community sah es wohl anders. Daher hat sich Oculus dazu entschlossen, den Preis dauerhaft auf 29,99 Euro zu korrigieren. Außerdem hat Oculus das Spiel in den derzeitigen Herbst Sale gepackt und verlangt aktuell nur 10 Euro für das Spiel! Somit bekommt ihr Feral Rites im Sale extrem günstig.

Doch was ist mit den Menschen, die Feral Rites für 49,99 Euro gekauft haben? Für die hat Oculus einen tollen Ausgleich geschaffen. Alle Käufer erhalten folgende Top-Spiele gratis:

AirMech Command

Damaged Core

Defense Grid 2: Enhanced VR Edition

Chronos

Edge of Nowhere

The Climb

Das ist eine sehr großzügige Geste und übersteigt bei weitem den Differenzbetrag. Ärgerlich natürlich dennoch für die Menschen, die bereits alle genannten Titel besitzen. Doch auch dann lässt euch Oculus nicht im Regen stehen. Wenn ihr euer Geld zurück wollt, dann schreibt ihr Oculus einfach auf support.oculus.com an.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments