NVIDIA Edge: Eric Games (Unreal Engine) Wettbewerb
Tower Tag auf Steam

In Zusammenarbeit mit dem Grafikkartenhersteller NVIDIA ruft Epic Games das Preisausschreiben NVIDIA Edge für Entwickler auf. Voraussetzung ist die Nutzung der eigenen Unreal Engine und der Wettbewerb richtet sich nicht nur an Spiele-Entwickler, sondern auch an Künstler und Designer. Zu gewinnen gibt es – die Partnerschaft lässt es erahnen – Hardware von NVIDIA, nämlich die Karten GTX 1080 und die leistungsfähigste Prosumer-Grafikkarte GTX 1080 Ti.

NVIDIA Edge: Rund ein Jahr lang Grafikkarten gewinnen

Wer am Wettbewerb teilnehmen will, hat ein wenig Zeit: Das Programm NVIDIA Edge startet zwar schon im Juli 2017, läuft aber rund ein Jahr. In diesem Zeitraum wählt Epic Games, Entwickler der Unreal Engine, jeden Monat drei Gewinner für die Grafikkarten aus. Damit das Ganze sich noch ein Stückchen mehr lohnt, sollen die Projekte über Unreal Engine und den NVIDIA-Blog vorgestellt werden. Außerdem könnte es weitere Werbemaßnahmen geben, die Epic Games aber nicht näher erläutert.

Keine Bewerbung möglich, gefunden werden

Etwas ungewöhnlich ist die „Einreichung“: Es ist nicht möglich, sich mit dem Projekt direkt zu bewerben. Stattdessen setzt das Preisausschreiben ganz auf Social Media. Wer teilnehmen will, stellt also möglichst sein Projekt auf Facebook, Instagram und/oder Twitter vor und versieht den Post mit dem Hashtag “UnrealEngine” und/oder “NVIDIA”. Die jeweiligen Accounts der Firmen findest du ebenfalls auf den Social-Media-Kanälen.

Unreal Engine: Facebook, Instagram und Twitter.
NVIDIA: Facebook, Instagram, Twitter.

(Quelle: VRFocus)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments