Boneworks
Tower Tag auf Steam

Boneworks war ein großer Erfolg für PC VR, jedoch konnte der Titel nicht für die Oculus Quest bzw. Oculus Quest 2 umgesetzt werden. Stress Level Zero arbeitet jedoch bereits seit über einem Jahr an einem neuen Spiel für die autarken Brillen von Facebook und für den PC.

Neues Oculus Quest Game vom Studio hinter Boneworks

Wie Mitgründer Brandon Laatsch auf Twitter schreibt, sei das Spiel auf einem guten Weg und 90% der Spielzeit könnte die Framerate gehalten werden. Es würden jedoch auch noch einige Dinge fehlen, was uns vermuten lässt, dass das neue Spiel von Stress Level Zero wohl noch einige Monate benötigt, bevor es in den Verkauf gehen kann. Eine Präsentation des Titels könnte aber schon bald stattfinden.

Aktuell wissen wir über das Spiel nur, dass es auch auf eine spezielle Physik-Engine setzten wird.

Die Oculus Quest 2 ist in Deutschland weiterhin nicht offiziell verfügbar. Ihr könnt die VR-Brille von Facebook jedoch über Amazon Frankreich bestellen und erhaltet sie in wenigen Tagen. Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments