VR Talk
Tower Tag auf Steam

Wir müssen reden! Ständig passieren hier Dinge und niemand redet darüber. Zumindest nicht vor einer Kamera. Damit sich dies ändert, starten wir ein neues Format: VR Talk! In diesem Format werden wir mit unserem Team und mit anderen Personen aus der VR-Szene über aktuelle Themen reden und euch auf Youtube zur Verfügung stellen. Das Format feiert heute seine erste Folge und sicher gibt es noch ein paar Baustellen. Trotzdem steckt die erste Folge schon voller nützlichen Informationen über die Microsoft HoloLens, dem Meta 2 AR und MR Headset und dem Totem von Vrvana. Diese Informationen gibt euch Sara, denn sie konnte bereits all diese Produkte ausprobieren. Darauf sind auch alle restlichen VR-Nerds ziemlich neidisch. Die erste Folge findet ihr hier:

Wie geht es weiter mit VR Talk?

Wir werden keine festen Termine für die Ausstrahlung der Sendung festlegen. Immer wenn es was wichtiges gibt, oder ein netter Mensch bei uns zu besuch ist, dann schnappen wir uns die Mikrofone und ein paar Kameras und legen los. Wir hoffen, dass euch diese Art Format gefällt, denn wir denken, dass es sehr Informativ ist. Eventuell macht es auch Sinn, wenn wir die Sendung auch als Podcast bereitstellen. Das wird aber die Zukunft zeigen.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments