Mixed Reality Trailer

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, experimentieren wir seit einiger Zeit mit Mixed Reality Videos. Langsam aber sicher haben wir damit ein Niveau erreicht, auf das wir stolz sind. Begonnen mit einer stationären Kamera, über Aufnahmen mit einer wackligen Handkamera, zu den aktuellen flüssigen Kamerafahrten und den ausgeblendeten Controllern, war es ein weiter Weg. Daher sind wir glücklich euch heute unseren Mixed Reality Trailer zu präsentieren. Der Trailer ist ein kleines Showcase der Möglichkeiten die Mixed Reality Aufnahmen bieten. Hier findet ihr den neuen Trailer:

Mixed Reality Trailer von den VR-Nerds für euer Projekt

Natürlich möchten wir an diesem Punkt nicht stehenbleiben. In Zukunft werdet ihr noch weitere Mixed Reality Aufnahmen, Let´s Plays und vieles mehr von uns sehen. Wenn ihr selbst Entwickler seid oder Interesse an einem Mixed Reality Video eurer Applikation habt, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden. Dazu bitte einfach über unser Kontaktformular melden. Wir werden euer Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir von euch hören würden.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei